«Wertfrei, mit Feingefühl und Geduld»

Kommentare: 5

  • #6



    Bitte den Code eingeben:

  •  
    * Pflichtfelder
  • #5

    Claudia Steinhardt (Montag, 01 Dezember 2014 22:14)

    Allen, die in einer wohlwollenden, wertschätzenden und humorvollen Atmosphäre auf überraschend kreativen neuen Pfaden zu ihrem ureigenen persönlichen Schreibstil finden wollen, ist dieser Kurs herzlichst zu empfehlen! Ich bin begeistert, immer wieder gerne!

  • #4

    Jules Ackermann (Donnerstag, 27 November 2014)

    Ein sehr erfreulicher und erfrischender Kurs mit einem Thema das so manche Geschichte birgt. Billy ist ein feinfühliger und intuitiver Kursleiter und lässt Raum für Spontanes.

  • #3

    Urs Tanner (Freitag, 23 August 2013 22:48)

    An den KUrsabenden konnte ich näher an meine innere Welt kommen. Humorvoll und fachkompetent hat Billy unsere kleine Gruppe auf einer ungewöhnlichen Reise begleitet. Bilder dieses Kurses bereichern heute noch meinen Alltag.
    Ich empfehle den Kurs "Autentisch Schreiben" allen, die ihre Beziehung zum Schreiben klären und vertiefen wollen.

  • #2

    Gaby Hasler Herzberg (Montag, 17 Juni 2013 18:41)

    Der Kurs 'Authentisch Schreiben' war eine Bereicherung für mein Leben.
    Die besprochenen und bearbeiteten Themen begleiteten mich die ganze Zeit über. Und auch nach Abschluss.
    Billy Meyer ist ein feinfühliger, hartnäckiger, spontaner, lustiger, kompetenter Kursleiter.
    Immer wieder gerne!

  • #1

    authentischschreiben (Sonntag, 16 Dezember 2012 16:46)

    Danke, wenn Sie mein Gästebuch benutzen, um Ihre Kommentare, Anregungen und Wahrnehmungen mitzuteilen.

«Billy Meyer ist sehr auf
mich eingegangen.»

«Ich fand die kleine Gruppe
sehr angenehm.»

 

«Billy Meyer ist offen, spontan und
locker. Es ist ihm gelungen, den Kurs
wertfrei zu gestalten.»

«Der Kurs war unterhaltsam,
mit Humor. Billy Meyer ist einfühlend.»

«Der Kursleiter ist humorvoll
und kompetent.»

«Billy Meyer hat den Kurs mit
viel Geduld und Feingefühl geleitet.»

«Die liebevolle, tastende Präsenz
des Kursleiters und natürlich seine
fachliche Präsenz haben mir gefallen.»

«Ich bin dankbar, dass mich das Leben zu diesem Kurs geführt hat!»