Seit 1982 bin ich als Journalist unterwegs. Nach einer Supervisions- und Coaching-Ausbildung am Zentrum für agogik in Basel arbeite ich seit 2004 als Berater und Coach mit Klientinnen und Klienten im SprachRaum Meyer. Ebenfalls 2003/2004 absolvierte ich in Köln ein Training zur Begleitung von Systemischer Aufstellungsarbeit. 2009 schloss ich am Institut für Soziologie der Universität Basel ein Nachdiplomstudium in Konfliktforschung und Konfliktlösung mit einem University Professional of Advanced Studies ab. Seit 2012 bin ich Erwachsenenbildner mit dem Zertifikat AWeB 2. Ich bin Mitglied des schweizerischen BSO (Berufsverband für Coaching, Supervision und Organisationsberatung). Im Moment absolviere ich in München bei Prof. Franz Rupppert eine Weiterbildung zur Methode «Aufstellungen des Anliegen-Satzes» . Zu meinen Leidenschaften zähle ich die Begegnung und den Kontakt mit Menschen, das Reisen sowie die chinesische Sprache. Ich lebe unverheiratet in einer lebendigen Beziehung.

Kontakt

Billy Meyer
SprachRaum Meyer
St.Johanns-Vorstadt 62
CH – 4056 Basel
Tel. 0041 61 383 17 20
billymeyer@vtxmail.ch
www.sprachraummeyer.ch
skype: billymeyer